„Seit seines Bestehens arbeite ich als gerichtlich bestellte Betreuerin eng mit dem Pflegedienst FIDERE zusammen.

Mit sehr viel Herz (Fürsorge, Einfühlsamkeit, Verständnis) und mit Kopf (Professionalität, Verlässlichkeit, Respekt) leisten alle Mitarbeiter ihren Dienst, um im Sinne der Patienten auch ungewöhnliche, individuelle, aber wirksame und hilfreiche Wege zu gehen.

Für meine Betreuten und mich ist der Pflegedienst FIDERE ein sehr wichtiger und zuverlässiger Partner.“

Anne Conseur (rechtliche Vertreterin im Auftrag des Amtsgerichts Dresden, Betreuungsgericht)

„Seit 2005 arbeiten wir eng mit dem Pflegedienst FIDERE zusammen und stellen die Versorgung derer Patienten mit Arzneimitteln, Medizinprodukten, sowie der Pflegehilfsmittel sicher.

Wir empfinden die allerhöchste Wertschätzung für das tägliche Engagement sämtlicher Mitarbeiter des Pflegedienstes.

Wir bedanken uns für die allzeit angenehme Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere gemeinsame Entwicklung.“

Karsten Stein (Kooperationspartner Panorama Apotheke)

Unser Leitbild

Unser Ziel ist eine kompetente, verlässliche Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Das Vertrauen all unserer Kunden und Mitarbeiter liegt uns daher besonders am Herzen.

Ich sorge als Pflegedienstleiter dafür, dass unsere Patienten möglichst immer von den denselben, vertrauten Mitarbeitern betreut werden können.

Bei den Mitarbeiter stehe ich für eine klare Unternehmensstruktur und eine aufgeschlossene, vertrauensvolle Kommunikation zwischen allen Beteiligten.

Ihr Thomas Hitzke

Thomas Hitzke

Pflegedienstleiter i.A.

Unser Team

Der Pflegedienst FIDERE beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter, davon z.Z. je acht Pflegefach- und Pflegehilfskräfte, drei Alltagsbegleiter und zwei Verwaltungskräfte.

Unser Sitz

Der Pflegedienst FIDERE befindet sich im  Erdgeschoss der sanierten Villa an der Mockritzer Straße 4 im schönen Dresden-Strehlen. Bus und Straßenbahn halten direkt vor der Haustür und dem großzügigen Parkplatz.

Unsere Kooperationspartner

Der Pflegedienst FIDERE kooperiert seit vielen Jahren mit lokalen und regionalen, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Selbstständigen.

 

Menü